vom schwarzen Labertal

News

10. Juli 2018

Heute feiern wir Geburtstag. Amal wird heute 3 Jahre alt, die Welpen 11 Wochen. Herzliche Glückwünsche an alle Wurfgeschwister vom A-Wurf: Aaron, Abby, Aika, Alice, Ambra, Arrouya. Bandit und Bell-Gina suchen noch ein neues Zuhause. Wir waren am Freitag in der Hundeschule in Regensburg. Bandit und Bell-Gina werden getrennt in zwei verschiedenen Gruppen trainiert, was sehr notwendig ist. Wir haben dann 2 Nächte in meiner Wohnung in Regensburg verbracht. Von dort sind wir dann nach Ismaning gefahren. Auf dem Sommerfest in Ismaning waren die beiden Welpen die Stars. Sie haben sich sehr schnell akklimatisiert, hatten keine Berührungsängste mit den erwachsenen Hunden und haben sich von den verschiedenen Menschen beschmusen und bespassen lassen. Ich war wieder sehr angetan von ihrem stabilen Wesen. Auch die 1,5 stündige Autofahrt war kein Problem. Ansonsten arbeiten wir an der Stubenreinheit und versuchen soviel wie möglich Außenreize (z. B. Pferde, Fahrräder etc.) zu erleben und gehen am kommenden Freitag wieder zur Hundeschule. Hier gibt es neue Fotos.

Zurück