vom schwarzen Labertal

News

23. August 2019

Heute sind die Welpen 7 Wochen alt. Jetzt geht es richtig rund. Sie sind jetzt sehr unternehmungslustig, und die Schlafphasen werden kürzer.  Nach einigen kleinen Autofahrten, waren wir gestern in Regensburg (90 km insgesamt) mit allen 10 Hunden. Von den Welpis hat nur einer erbrochen. Vom Gewicht her sind jetzt alle über 4 kg, auch die Kleine, die immer per Handfütterung noch eine extra Portion Fleisch bekommt. Heute gab es Kaninchen mit gekochten Kartoffeln und Pastinakenbrei. Sie fanden es mega lecker. Alle Näpfe blitzblank leer. Wir warten jetzt auf die Ergebnisse der Backenabstriche. 2 Hündinnen und die 3 Rüden habe ich testen lassen. Mal sehen, wer reinerbig schwarz ist. Das ist wichtig für die weitere Zucht. Evtl. sollen 1 Hündin und 1 Rüde in die Zucht gehen. Mit dem Wurf bin ich sehr zufrieden. Für 1 Hündin und 1 Rüden suche ich noch ein passendes Zuhause. Fotos folgen. Bis dahin in Facebook stöbern.

 

 

 

Zurück