vom schwarzen Labertal

News

2. Woche A-Wurf

Nun gehen die Welpen des A-Wurfes in die zweite Woche. Nach Anfangsschwierigkeiten sind wir jetzt wieder im grünen Bereich. Ella hatte 5 Tage Fieber. Obwohl es ihr nicht gut ging, hat sie ihre Welpen super versorgt. Eine wirklich tolle Mama. Alle Welpen, bis auf Miss Orange, haben gut zugenommen. Sie hatte abgenommen und nicht mehr zugenommen. Miss Orange war ja schon bei der Geburt das Leichtgewicht, und die Geschwister verdrängen sie von den Zitzen. Sie will aber leben und so kämpfen wir. Nachdem ich sie immer wieder anlege, wenn die anderen schlafen und auch versuche, sie zuzufüttern, hat sie jetzt 100 g zugenommen. Gott sei Dank, aber sie bleibt mein Sorgenkind. Die erste Woche war für mich sehr sorgenreich, aber die Freude über die Welpen hat vieles aufgewogen. 5 Welpen haben bereits einen Namen. Wir haben eine Amal, eine Ambra, eine Arrouya, eine Aika und einen Aaron.

Zurück