vom schwarzen Labertal

News

03. Juli 2018

Am Wochenende haben uns Basko, Baghira und Brisco verlassen. Sie haben sich sehr schnell eingelebt, und die neuen Halter sind sehr zufrieden. Nun warten noch Bandit, mein "Gröniwelpe mit hellem Fell" (vom Wesen her der beste der Rüden) und Bell-Gina auf einen neuen Wirkungskreis. Am kommenden Freitag beginnen wir mit der Hundeschule. Eine Freundin trainiert mit Bandit, und ich trainiere mit Bell-Gina. In dieser Hundeschule dürfen die Welpen mit anderen Hundewelpen toben, aber sie werden auch ausgebildet (z.B. Giftködertraining usw.). Dort war ich bereits mit Amal und war sehr zufrieden, d.h. beide Welpen beginnen ihre Ausbildung. Am Wochenende fahren wir auf das Sommerfest meiner Landesgruppe im DKBS, so dass die Welpen ins "Leben geworfen werden". Ansonsten fahren wir heute wieder an die Laber zum Plantschen. Heute sind die Welpen 10 Wochen alt und sind sehr neugierig auf die Welt. Bilder folgen

Zurück