vom schwarzen Labertal

News

26. Juni 2018

Heute sind die Welpen 9 Wochen alt. Ein Tervuerenrüde Bandit (Mr. Grün) und die Groenendaelhündin (Miss Rot) suchen noch ein aktives Zuhause. Wenn ich keinen geeigneten Platz für Bell-Gina finde, werde ich diese besondere Hündin selbst behalten. Vergangenen Sonntag machten wir wieder einen Ausflug mit dem Auto. Alle Welpen sind ohne direkte Anwesenheit von Amal und meiner in den Fluss Laber gegangen und haben ihr erstes Bad genommen. Der Wasserstand ist z.Zt. extrem niedrig. Mein Erstaunen war gross. Es werden wohl echte "Belgier-Wasserratten". Die Kleinen hatten wieder ihren Spass. Ben hat die Heimfahrt in sein neues Zuhause am Samstag sehr gut gemeistert und hat sich problemlos in sein neues Rudel (2 Rüden und seine neuen Leute) eingegliedert. Seine neuen Besitzer waren von ihm begeistert. Am kommenden Donnerstag verläßt uns Basko, der Tervuerenrüde (Mr. Orange), am Samstag Baghira (Mr. Blau) und am Sonntag Brisco (Mr. Gelb). Jeder Abschied fällt mir sehr schwer.

 

 

Zurück