vom schwarzen Labertal

News

Oktober 2016

Lange nichts mehr gehört vom Zwinger vom schwarzen Labertal. Im September waren wir oft schwimmen und haben den wunderschönen Herbst genossen. Leider hat sich Amal am 23.09. unter einer Kralle den Ballen auseinandergeschnitten, so dass wir jetzt alle gehandikapt sind, und die Badesaison ein jähes Ende fand. Auch für den nächsten Wurf hat sich einiges verändert. Nachdem jetzt im November/Dezember mit mir noch 2 weitere Züchter zu Eolo fahren werden, suche ich noch nach Alternativen. 2 weitere Rüden werde ich noch als Ersatzrüden melden. Wenn die anderen Hündinnen zur gleichen Zeit läufig werden wie Ella werde ich den Wurf mit Eolo verschieben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb wird es bis zur Läufigkeit spannend bleiben und ganz kurzfristig der Deckrüde festgelegt. Auf Facebook Seite Ella von Breath of Nature werde ich die neuesten Fotos von Ella und Amal reinstellen. Viel Spaß!

Zurück