vom schwarzen Labertal

News

März 2016

Wir sind aus Offenburg zurück. Die Ausstellung war für Amal sehr erfolgreich VV1 und Jüngstensiegerin mit einer sehr guten Bewertung (nachzulesen unter www.dkbs.de  Ausstellungen  Ergebnisse 2016 Offenburg). Amal stand im Ring wie ein Profi und hat mich sehr überrascht, so als wäre es nicht ihre erste sondern ihre 100. Ausstellung. Außerdem haben wir ihre Schwester Ambra besucht, die auch eine sehr schöne Hündin geworden ist. Sie wiegt fast 20 kg und niemand würde vermuten, dass sie das Sorgenkind des A-Wurfes war. In 3 Wochen fahren wir an die Ostsee und haben dort viel Spass mit Meer, Sand und Sonne. Die nächste Ausstellung wird für uns die DKBS Speziale in Darmstadt sein. Dort startet Amal in der Jugendklasse. Außerdem bereite ich den B-Wurf vor, der im März 2017 fallen wird. Vater wird wahrscheinlich ein italienischer Champion.

Zurück