vom schwarzen Labertal

News

Januar 2016

Zuerst möchte ich den Welpenkäufern, allen Freunden und Bekannten ein vor allem gesundes 2016 wünschen.

Am 10.Januar werden die Welpen schon wieder 6 Monate alt und sind damit inzwischen Junghunde. Die Käufer sind alle mit den Hunden sehr zufrieden, was mich natürlich sehr freut. Ich versuche von allen Käufern Bilder von den Hunden zu bekommen, die ich dann auf die Homepage stellen werde. Das wird aber noch dauern. Amal hat sich sehr gut entwickelt. Sie ist immer noch so offen und freundlich zu Menschen und Tieren wie sie es als Welpe auch war. So habe ich mir das Wesen gewünscht. Ab der 9. Lebenswoche haben wir 10 Wochen eine Hundeschule besucht. Jetzt machen wir eine kleine Winterpause und starten im Frühjahr wieder durch. Ansonsten üben wir in Regensburg das Stadtleben mit allen Geräuschen und vielen Hundekumpels, fahren Aufzug, Rolltreppe, Bus usw. um Amal für ihr künftiges Leben fit zu machen. Ella war Ende Dezember wieder läufig. Wenn sie ihren Zyklus beibehält werde ich Ella Ende 2016/Anfang 2017 wieder decken lassen. Sobald ich die Fotos habe, melde ich mich wieder. Bis bald!

 

Zurück