vom schwarzen Labertal

News

Abschied vom A-Wurf

Jetzt sind alle Welpen in ihren neuen Familien und haben sich schon gut eingelebt. Aaron verließ uns mit 6,7 kg und lebt jetzt in Proleb (Österreich). Arrouya (vormals Miss Violett) verließ uns mit 5 kg, lebt jetzt in Berching und bleibt damit in meiner Nähe. Aika (vormals Miss Rot) verließ uns mit 4,9 kg und lebt jetzt bei einer Hundesportlerin in Lauta. Abby (vormals Miss Pink) verließ uns mit 5,2 kg und lebt jetzt in Velbert. Alice (vormals Miss Grün) verließ uns mit 4,8 kg und lebt jetzt in Ottweiler. Ambra (vormals Miss Gelb) verließ uns mit 4,5 kg und hat damit gut aufgeholt. Sie geht nicht mehr in die Schweiz, sondern gleich ins neue Häuschen in den Schwarzwald. Amal bleibt bei mir und wiegt jetzt 4,8 kg. Mit dem Wurf bin ich sehr zufrieden. Er hat mich zwar sehr viel Kraft gekostet, aber der Spass hat überwogen. Deshalb ist für 2017 der B-Wurf geplant. Weitere Bilder folgen hoffentlich von den Welpenkäufern.

Zurück