vom schwarzen Labertal

News

letzte Nachricht von den 7 Zwergen vor der Abgabe

ja, wir nähern uns dem unvermeidbaren Abschied. Ein Trost für mich, dass ich Amal (vormals Miss Schwarz) behalten werde. Heute wurden alle Welpen geimpft und gechipt. Das haben alle gut weggesteckt. Morgen ist Wurfabnahme mit dem Zuchtwart. Am Samstag werden mich die ersten 4 Welpen verlassen. Am Sonntag 1 Hündin und am Montag die letzte Hündin. Mit dem Verhalten der Welpen bin ich sehr zufrieden. Sie sind alle offen, freundlich, den Menschen zugetan, und keiner ist ein Angsthase. Ich hoffe, dass sich mein Zuchtziel: das souveräne, offene, starke und freundliche Wesen von Ella vererbt hat. Natürlich darf man hier auch den Vater nicht vergessen. Viel Spass beim Anschauen der neuen Bilder unter Navigation Würfe. Ein kleines Potpouri. Bis bald!

Zurück